Thursday 5 January 2017

Least Squares Moving Average (Lsma)

Hallo, Ich mag die Least Squares Moving Average und ihre Farbcodierung. Ich möchte es auf einigen anderen (nicht-forex) Märkten, die ich handele, auch verwenden. Leider kann ich nicht Köpfe oder Schwänze aus MQL4 heraus bilden, obwohl ich Indikatoren in Tradestation programmieren kann. Kann jemand bitte schauen Sie sich den Code für diese und übersetzen Sie es in normalen Logik-Anweisungen für mich Ich nehme an, die LSMA ist einfach eine (bewegte) lineare Regression. Wenn das wahr ist, Im wirklich nur auf der Suche nach der Logik der Farbcodierung so kann ich es auf meine Tradestation-Plattform anwenden, wie gut. Ich schätze jede Hilfe, die jemand mir geben kann. Mit freundlichen Grüßen, Scott Ich bin sehr fließend in TS-Programmierung. Vielleicht kann ich Dir helfen. Aber ich bin nicht sicher, was Sie tun möchten. Ist es dies: Sie möchten die Farbe des Indikators ändern nach bestimmten Kriterien Wenn ich die MT4 Least Squares Moving Average mit Tradestations Linear Regression Curve vergleichen, sind sie sicherlich die gleichen. Allerdings hat die MT4-Indikator einige schöne redgreenyellow Farbkodierung, die ich sehr mag. Meine Tradestation-Anzeige ist nur eine Farbe. Wenn Sie die MT4 Least Squares MA betrachten, ist die Farbcodierungslogik keine einfache Aktualisierungslogik (dh wenn MA gt MA1 dann grün ist, wenn MA lt MA1 dann rot ist), ist es etwas anderes. Ich mag diese besondere Indikator-Färbung und möchte es auf die Tradestation Lineare Regression Curve anzuwenden. Ich bin vernünftig fließend in TS als auch. Im sure könnte ich die Farbe in die TS LRC Anzeige programmieren, wenn ich die färbenlogik im MQL4 Code verstehen könnte. Also, meine Frage ist, was ist die Indikator Farbe Kodierung Logik im folgenden Code enthalten Jede Hilfe, die ich bekommen könnte mit diesem würde viel geschätzt werden. Eine Farbe pro Indikatorindexlinie, wenn sie nach oben geht, zieht sie mit Index 2 Wenn flach, Index 1 Wenn Sie nach unten gehen, Index 3 legt er leeren Wert in die Indizes, die nicht an einer bestimmten Stelle verwendet werden. Hallo Phy, ich schätze Ihre Antwort. Und Im immer noch im Dunkeln. Beim Betrachten von quotrealquot Code, wie MQL4 und C und so weiter macht mich wirklich dumm, weil ich dont verstehen es überhaupt. Ich kann einige einfache Dinge in Tradestation mit Indikatoren, aber ich bin kein Programmierer. Ich bin alle autodidaktisch. Was dir wohl klar ist, ist mir nicht klar :) Ich weiß aus dem Blick auf das Diagramm, dass der Algorithmus ein wenig subtiler ist. Manchmal ändert sich die Anzeige grün auf gelb, wenn der Preis noch steigt, manchmal nicht, etc. Könnten Sie bitte in Sätzen schreiben, wie die greenredyellow Kodierung Algorithmus funktioniert Zum Beispiel, was für (Shift-Schleife Schleife Verschiebung gt 0 shift--) Sum1 0 für (Länge i gt 1 i-) lengthvar Länge 1 lengthvar 3 tmp 0 tmp (i - lengthvar) Closelength-ishift sum1tmp wtshift sum16 (Länge (Länge1)) bedeuten in Bezug auf die Indizes, die ich zu viel verlangen kann. Ich erwarte nicht, dass Sie mir einen College-Kurs in der Programmierung in einem Forum geben. Aber wenn Sie mir einige Logik-Anweisungen, die den Farbalgorithmus erklären könnte ich könnte in der Lage, es in Tradestation zu konvertieren. Oder es könnte jenseits von mir jetzt sein. Auf jeden Fall habe ich gerade heruntergeladen, was aussieht wie ein sehr schönes MQL4 Tutorial (von Coders Guru aus Forex-tsd) und ich glaube, ich werde das Wochenende lesen, dass zu versuchen, einen Griff zu bekommen. Dieser Teil ist someones Interpretation von quothow, um das kleinste quadratische gleitende averagequot zu finden Es hat nichts, mit Farbe zu tun. Ich bin wirklich nur auf der Suche nach der Logik der Farbe codingquot wenn (wtshift1 gt wtshift) wt ist ein Array der LSMA-Werte. Für die Farbcodierung vergleicht er den Wert des LSMA einen Balken zurück und den aktuellen LSMA, während er sich durch das Diagramm bewegt. Wenn der vorherige Wert höher war, ziehen Sie rot, wenn niedriger, ziehen Sie Grün, sonst zeichnen Sie gelb. Verschiebung ein Zählindex für die Balken im Diagramm ist, schiebt shift1 den vorherigen Balken. Danke Phy, das macht Sinn für mich. Was nicht sinnvoll für mich ist, dass der Indikator scheint nicht zu tun, was Sie sagen. Ich schloss 2 Bilder der Anzeige auf dem GBPJPY, von einer Alpari Demo und einer ODL Demo. Sie können sehen, sie tun das Gleiche (mit Zulagen für die leichte diff in datafeeds). Ich legte Pfeile auf das Alpari-Diagramm, um darauf hinzuweisen, eine Menge von Orten, wo die Anzeige von grün auf gelb oder rot auf gelb gedreht hat, aber die Anzeige ist nicht ganz flach. Ich habe einen Platz mit einem großen blauen Pfeil, wo nicht nur der Indikator nicht flach ist, die Steigung der Indikator ist sogar zunehmen, da es immer noch Malerei eine Farbveränderung von rot nach gelb Also ich verstehe Ihre Erklärung, aber ich noch Nicht verstehen, warum der Indikator so aussieht. Glaubst du, dieser Indikator ist neu zu lackieren (dh, mit künftigen Daten, um die Farbe zu ändern, in der Tat mit dem shift - 1 - Daten). Ich könnte tun, was Sie beschrieben in Tradestation leicht genug mit einigen IF-Anweisungen und PLOT-Anweisungen. Aber ich denke nicht, dass die gelben Übergänge ähnlich aussehen werden. Ich denke, es muss etwas anderes zur Farbcodierung geben. Hallo Phy, ich habe herausgefunden, was hier los ist - dieser Indikator erneuert. Ich habe es nur für eine Weile auf einer 1-Minute-Chart. Jetzt ist alles sinnvoller - für einen Moment dachte ich, dass Id den Gral gefunden hat. Was es in der Realzeit tut, ist dies: (Der Markt hat seinen Höhepunkt erreicht und ist nun umgekehrt - der erste Stab der Umkehrung) Die Anzeige zeigt bis zum Drehen grün Punkt. Der aktuelle Balken LSMA beginnt zu rollen, die Anzeige blinkt grün auf rot, wenn der Markt auf und ab geht. Wenn der LSMA lt LSMA1 ist (LSMA1 gt LSMA2, da sich der Markt in der ersten Umkehrstufe befindet), wird der LSMA für die gerade bearbeitete aktuelle Leiste ROT gefolgt und die LSMA-Farbe REPAINTS Von grün bis gelb Sie können es in Echtzeit auf einer 1-Minute-Chart ansehen. Also, ich glaube, ich beantwortete meine eigene Frage. Die Farbcodierungslogik für den LSMA ist dies: "Wenn ich in der Lage sehe, die Zukunft zu sehen, färbe LSMA dementsprechend für die meisten (Fantasy) profitquot Es macht den Indikator nicht völlig nutzlos, aber manuell Backtesting mit der Erwartung, dass die gelbe Färbung gezählt werden kann Exits, etc.) wird zum Ruin führen. Wenn Sie sich auf die Farbwechsel auf der aktuellen Bar beziehen, gibt es nichts, was unerwartet darüber. Wenn es die vorherige Bar neu, dann ist das nicht gut. Es malt die vorherige Bar und ich stimme zu, das ist nicht gut. Sie können es selbst sehen, wenn Sie sitzen mit einem LSMA (8) auf einem 1-min-Diagramm für 10-15 Minuten. Wenn LMSA umgekehrt wird, z. B. von lang bis kurz, malt es die aktuelle Leiste rot, und es wird der vorher (grün) vorherige Balken wieder gelb dargestellt. How to Day Handel mit dem kleinsten quadratischen gleitenden Durchschnitt Der kleinste quadratische gleitende Durchschnitt (LSMA) wird berechnet Die kleinste Quadrate-Regressionsgerade für die vorhergehenden Zeitperioden, was zu Vorwärts-Projektionen von der aktuellen Periode führt. Demzufolge hat der Indikator die Fähigkeit, zu identifizieren, was passieren könnte, wenn die Regressionsgerade fortgesetzt wird. Least Squares Moving Average Berechnung Der Indikator basiert auf der Summe der Methode der kleinsten Quadrate, um eine gerade Linie zu finden, die am besten für die gewählte Periode passt. Der Endpunkt der Linie wird aufgetragen, und der Vorgang wird in jeder nachfolgenden Periode wiederholt. Die Formel für die Berechnung der Linie der besten Übereinstimmung ist b (nxy - xy) (nx - (x)) a (y - bx) n wobei n die Anzahl der ausgewählten Datenpunkte ist y der Preis x das Datum a ist Konstante (der Wert, wenn x gleich null ist) b ist die Steigung der Linie Verwendung der kleinsten Quadrate Moving Average Der kleinste Quadrate gleitende Durchschnitt wird hauptsächlich als Crossover-Signal verwendet, um bullische oder bärische Trends zu identifizieren. In der untenstehenden Tabelle haben wir die 1-Minuten-Chart von iPath vom 12. Juli ausgewählt. 2016 und haben die kleinste Quadrate gleitenden Durchschnitt Indikator (blaue Linie) angewendet. Wir haben die Standardeinstellungen von 25 Perioden angewendet - LSMA (25, 0). Least Squares Moving Average Der kleinste Quadrate Moving Average erzeugt Signale, wenn der Preis vom Indikator abweicht. Nun, wie jeder andere gleitende Durchschnitt, müssen wir beurteilen, wann der kleinste Quadrate gleitende Durchschnitt eine Trendänderung anzeigt. Wenn das Signal zu einem Aufwärtstrend zusammen mit Erholung in den Preisen ändert, wird ein Kaufsignal erzeugt. Wenn das Signal zu einem Abwärtstrend zusammen mit einem Preisrückgang wechselt, wird ein Verkaufssignal erzeugt. Zum Beispiel können Sie sehen, diese buysell Signale aus dem gleichen 1-Minuten-Diagramm für iPath hervorgehoben in den blauen und roten Kreisen jeweils. Least Squares Moving Average - 2 Lets kombinieren die kleinsten Quadrate gleitenden Durchschnitt mit den am häufigsten verwendeten einfachen gleitenden Durchschnitt und exponentielle gleitende Durchschnittswerte auf dem gleichen iPath-Diagramm. Allerdings haben wir dieses Mal eine dreiminütige Tabelle ausgewählt, um die Unterschiede zwischen diesen gleitenden Durchschnitten zu bewerten. Um die gleitenden Mittelwerte weiter auszurichten, habe ich den kleinsten Quadrate gleitenden Durchschnitt auf 9 eingestellt. Der exponentielle gleitende Durchschnitt ist orange hervorgehoben, während der einfache gleitende Durchschnitt in rosa hervorgehoben ist. LSMA - Exponentielle und einfache Bewegungsdurchschnitte Wie Sie in der obigen Tabelle sehen können, sind der einfache gleitende Durchschnitt und der exponentielle gleitende Durchschnitt näher an dem Preis im Vergleich zu dem kleinsten quadratischen gleitenden Durchschnitt. Auf der anderen Seite signalisiert der kleinste Quadrate gleitende Durchschnitt die Trends etwas vor den beiden Indikatoren. Sie können dies in der obigen Tabelle sehen, wo der kleinste Quadrate gleitende Durchschnitt zeigt das Aufwärtstrend Signal (das erste Rechteck blau hervorgehoben), vor dem einfachen gleitenden Durchschnitt und exponentiellen gleitenden Durchschnitt (zweite Rechteck auch orange hervorgehoben). Der kleinste Quadrate gleitende Durchschnitt wird auch mit unterschiedlichen Zeitperioden verwendet. Ähnlich wie bei anderen beweglichen Durchschnitten kann die Überkreuzung eines schnelleren gleitenden Durchschnittsindikators mit einem langsameren ein Kauf - oder Verkaufssignal anzeigen. Das LSMA (9, 0) ist blau markiert, während das LSMA (18, 0) orange angezeigt wird. Sie können sehen, dass wir die Verkauf oder kaufen Signale in der Nähe der Frequenzweichen auf der Grundlage der Trends gezeigt haben. LSMA - Exponential und Simple Moving Averages 2 Warum das Least Square Moving Average ist kompliziert für Retail Traders Jetzt müssen Sie denken, dass die Indikator ist besser als die am häufigsten verwendeten Indikatoren wie die SMA und EMA auf der Grundlage der oben beschriebenen Zuschreibung. Relax LSMA hat seine eigenen Schwächen, und gibt falsche Signale wie alle anderen Indikatoren. Tatsächlich könnte der Indikator mehr falsche Signale liefern als seine Gegenstücke, insbesondere wenn er versucht, eine Trendverschiebung zu identifizieren. Sie sehen dies in der unteren drei Minuten QQQ-Diagramm für den 8. Juli und 11. th. 2016. Wir haben zwei falsche Signale in Rot hervorgehoben. Hier sehen Sie, dass der kleinste Quadrate gleitende Durchschnittindikator einen Verkaufstrend zeigt, während die Preise in einem Aufwärtstrend waren. Least Square Moving Durchschnittliche Falschsignale Seien Sie vorsichtig mit den kleinsten Quadraten gleitenden Durchschnittssignalen, wenn die Preise weit von dem Indikator abweichen. Diese große Abweichung sehen wir am 12. Juli in der dreiminütigen Tabelle des QQQ. Der kleinste Quadrate gleitende Durchschnitt zeigt einen Abwärtstrend an, während die Preise steigen. Wide Gaps und Least Squares Moving Average Mehr Verwirrung bei der Kombination der Indikator mit anderen Impulsindikatoren Lets versuchen zu sehen, ob wir die falschen Signale aus dem kleinsten quadratisch gleitenden Durchschnitt durch Kombination mit anderen Indikatoren vermeiden können. Wir haben das Drei-Minuten-Diagramm der ADR vom 6. Juli und 7. Juli. 2016. Wir haben zwei kleinste quadratische Mittelwerte angewendet. Wir haben die LSMA (15, 0) und LSMA (25, 0) ausgewählt. Der LSMA (25, 0) wird blau markiert, während der LSMA (15, 0) blau markiert ist. Wir haben den Warenkanalindex (CCI) als zweiten Indikator angewendet. Während der ersten halben Stunde des Handels am 6. Juli. Können Sie die widersprüchlichen Signale der CCI-Anzeige und zwei LSMA-Anzeigen sehen. Das CCI zeigt einen Abwärtstrend, während sowohl der LSMA (15, 0) als auch der LSMA (25, 0) aufwärts tendieren. Allerdings können Sie sehen, dass die Aktie Bereich gebunden wurde in diesem Zeitraum. Gegen 10:03 Uhr sehen Sie die Frequenzweiche, wo LSMA (15, 0) unterhalb der LSMA (25, 0) gekreuzt ist, die ein Verkaufssignal erzeugt. Auf der anderen Seite sehen Sie, dass es eine leichte Erholung zu einem Aufwärtstrend aus dem Rohstoffkanalindex (CCI) gibt. Die Aktie lag zu diesem Zeitpunkt bei 124 und überquerte 126 später. Danach sehen Sie ein falsches Kaufsignal von den gleitenden Durchschnitten. LSMA (15, 0) unterhalb des LSMA (25, 0) gekreuzt ist, das ein Kaufsignal erzeugt. Bis dahin endete das kurzfristige Aufwärtstrend-Momentum und die CCI zeigte erneut einen Abwärtstrend an, der von sinkenden Kursen unterstützt wurde. Innerhalb einer Spanne von 15 Minuten, bemerkten wir die LSMA (15, 0) Kreuzung unterhalb der LSMA (25, 0) Erzeugung eines Verkaufssignals und Preise negan fallen. So, hier sehen Sie, dass der LSMA ein leicht verzögertes Signal gibt und keine Signale unterstützt, die von unseren ausgewählten Primärindikatoren erzeugt werden. Momentum Day Trader konnten eine harte Entscheidung, weil durch die Zeit, die der Indikator erzeugt ein Signal, der Trend in der Aktie bereits beendet hat oder zu einem Ende kommen. Wir konnten das am wenigsten quadratisch gleitende durchschnittliche Indikatorverhalten auch für den Rest des Tages sehen, was schließlich zu falschen Signalen führte oder Handelssignale lieferte, wenn der Trend beendet war. Als nächstes gibt es eine leichte Bandbreite Sitzung in der Aktie von 12:00 Uhr für etwa eine halbe Stunde, wo Sie könnten sehen, bestimmte falsche oder nacheilende Signale aus den kleinsten Quadrate gleitenden durchschnittlichen Indikatoren. Der CCI konnte in dieser Zeit kein definitives Signal generieren, da wir alle wissen, dass alle Indikatoren ihre eigenen Defizite haben. Allerdings stieg die CCI nach 12:10 Uhr wieder von der leichten Erholung der Preise an. Aber wir erhielten nicht ein Kaufsignal von den kleinsten Quadraten, die durchschnittliche Übergang bis 20 Minuten später bewegen. Jedoch, um 1:30 PM bekamen wir einen Verkauf Crossover von der kleinsten Quadrate gleitenden durchschnittlichen Indikatoren von der CCI unterstützt. Dementsprechend könnten wir bei über 126,20 knapp werden und die Position bei über 124,50 abdecken. Aber die eigentliche Herausforderung besteht darin, zu identifizieren, ob der kleinste Quadrate gleitende Durchschnittsindikator ein falsches Signal gibt oder nicht. Sie müssen denken, dass die LSMA wäre von Vorteil, wenn wir den Indikator mit den sehr beliebten RSI und MACD Indikatoren kombinieren. Wir haben ein dreiminütiges Diagramm von BHP vom 6. Juli. 2016. Wir verwenden die MACD (12, 26, close, 9) und RSI (14) (Default-Indikatoren). Wie Sie in der folgenden Tabelle sehen können, erhielten wir ein definitives Kaufsignal von der MACD mit einem starken Crossover-Signal. Bis dahin erhielten wir ein Signal vom RSI, das auch den Kauftrend bestätigte (blau markiert in der Nähe des Indikators). BHP stieg schließlich Post die Übergang von der MACD und schloss auf einer positiven Anmerkung während des Tages. Jedoch sehen wir kein bestimmtes Signal von unserem kleinsten quadratischen gleitenden durchschnittlichen Indikator, der einen flachen Trend während dieses Zeitraums zeigte. Wir haben die flache Tendenz von LSMA in Orange hervorgehoben, wie Sie in der folgenden Tabelle sehen können. LSMA - RSI - MACD Jetzt können wir vergleichen die am wenigsten quadratischen gleitenden Durchschnitt Indikator mit seinem Gegenstück, exponentiellen gleitenden Durchschnitt und sehen, ob sie noch geben bessere Signale dann die LSMA. Für das gleiche dreiminütige Diagramm von BHP Billiton Limited (BHP) vom 6. Juli. 2016 haben wir den exponentiellen gleitenden Durchschnitt hinzugefügt und die Anzeige in rosa hervorgehoben. Sie können den Unterschied deutlich zwischen dem exponentiellen gleitenden Durchschnitt und dem kleinsten quadratischen gleitenden Durchschnittsindikator merken. Die EMA hat einen Aufwärtstrend gezeigt, der mit den Unterstützungsindikatoren MACD und RSI gleichwertig ist, und vor seinem Gegenstück LSMA. LSMA - RSI - MACD 2 Fazit Die kleinsten quadratischen gleitenden Mittelwerte werden auch als Endpunkt gleitender Durchschnittsindikator bezeichnet und auf der Basis der kleinsten Fehlerquadrate für die vorangegangenen Zeiträume berechnet. Wie jeder andere gleitende Durchschnitt generiert der kleinste quadratische gleitende Durchschnitt auch eine bullische oder bärische Tendenz, die auf Übergänge von sich selbst mit zwei verschiedenen Perioden basiert. Allerdings glauben wir, dass Einzelhändler sollten mit den kleinsten Quadrate gleitenden durchschnittlichen Signale vorsichtig sein, wenn die Preisabweichung von dem Indikator recht hoch ist. Der kleinste quadratisch gleitende Durchschnitt verleiht den Händlern eine Menge irreführender Signale und daher denken wir, dass Händler bei der Verwendung dieses Indikators vorsichtig sein müssen. Auch wenn der Indikator mit dem anderen Handelsindikator kombiniert ist, konnten wir keinen definitiven Trend von der LSMA bestätigen. Wir empfehlen, dass die Händler den Indikator vermeiden. Ähnliche Post


No comments:

Post a Comment