Tuesday 24 January 2017

Forex Tester 2 Rabatt Code

Forex Tester 2: Save 79 - Angebot auf den 21. August verlängert Forex Tester feiern 8 Jahre seit der Veröffentlichung ihres ersten Produktes mit einem riesigen Rabatt Purchase Forex Tester 2 durch Tradimo vor 15 Uhr GMT 21. August für nur 120 (Rabatt ab 199) . Wie Sie vielleicht schon wissen, muss jede Handelsstrategie im Laufe der Zeit getestet werden. Diese Tests helfen Ihnen, eine gewinnbringende Strategie beizubehalten und große Verluste auf einem echten Geldkonto zu vermeiden. Aber. Was, wenn Sie nicht möchten, verbringen 2-3 Jahre Ihres Lebens auf diesen Tests Mit Forex Tester 2 können Sie testen Sie Ihre Strategie innerhalb von wenigen Tagen. Sparen Sie Ihre Zeit und Geld Forex Tester 2 ist eine Spezialisten-Software ausschließlich für die exakte Simulation von Forex-Handel. Es ist ein großartiges Werkzeug für die Verbesserung der Handelsfähigkeiten, testen neue Strategien und das Vertrauen zu entwickeln, ohne zu riskieren, echtes Geld. Mit einem Forex-Simulator können Sie Monate des Trainings in nur wenigen Tagen zu bekommen. Sie können ein Array von Zeitrahmen von 1 Minute bis 1 Monat, Snapshots von Trades und verwenden Sie eine Vielzahl von Indikatoren. Forex Tester 2 kommt sogar mit einem eingebauten Trading-Journal, das Sie speichern und exportieren können in Excel, die Sie zurück zu ihm zurückgreifen können, um Ihre Strategie verfeinern können. Warum Forex Tester 2 Über 10 Jahre historische Daten, die verwendet werden können, um jede Strategie zu testen. Umfangreiche Auswahl an Indikatoren, einschließlich MACDs, Parabolic-SAR und viele mehr. 18 Währungspaare für die Prüfung, sowie Gold und Silber. Kann zum Testen Ihrer automatisierten Strategie verwendet werden. Holen Sie sich die tradimo exklusiven Preis, jetzt kaufen Forex Tester 2 durch Tradimo und erhalten Sie einen Rabatt 79. Das Angebot gilt bis zum 16. August (exklusive), also verfehlen Sie nicht Ihre Wahrscheinlichkeit, jede mögliche Strategie für gerade 120 zu prüfen und zu verbessern. Dieser Preis ist ausschließlich und vorhanden nur für tradimo members. Forex Tester 40 Diskont By CHFrulez 102615 Was wirklich Zieht mich in diesem Programm ist die Fähigkeit, zehn verschiedene Symbole herunterladen. Besonders gerne schreibe ich CHF und alle dazu passenden Kreuzpaare. Ich teste meine Strategien speziell auf eine große USDCHF und 7 Kreuzpaare wie CHFSGD, CHFJPY und so weiter. Jede Währung hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Im im Begriff, meine Lieblings-mit Forex Tester zu meistern. Von LucasM 091415 Das Programm ist beeindruckend Dieses Produkt ist eines jener seltenen Dinge, die man im Wert von ausgegebenem Geld nennen kann. Ive bereits verwendet es für fast ein Jahr und kann zuversichtlich proklamieren, dass meine Forex Trading Fähigkeiten immens verbessert wurden. Ich vergeude nicht mehr das Geld auf einem echten Markt Ich teste Strategien statt zu 100 zuversichtlich, dass meine Strategie auf dem realen Konto effizient sein wird. Weil ich meine Zeit schätze und immer noch an einem Vollzeitjob arbeite, ist es entscheidend für mich, meine Trading-Systeme am Wochenende zu testen. Ich kann dies nicht mit MT4 Tester und das ist, warum Forex Tester ist genau die richtige Lösung für mich. Von Arpit 112514 wow awesome deal Wie ich dachte, es lohnt sich Forex Tester während der schwarzen Freitag kaufen. Gespeichert me 50 bucks Von Kelly N 112514 Der Promo-Code funktionierte, und sparte mich 50. Vielen Dank


No comments:

Post a Comment